Landscape im Frühling

Oder doch Besser der Versuch. Beim los fahren hier in Casekow waren kaum Wolken am Himmel und von daher war ich der Meinung das in den Poldern etwas schönes zum Ablichten dabei sein wird. Leider hat es etwas zugegezogen und der große Teil der Foto ist Nunja… Kann natürlich auch an meinem doch recht lichtschwachen Tele oder meiner kleinen Tochter die mit dabei war liegen aber so ist nun einmal das Leben. Einen Baum in ein paar hundert Meter hat mir dann doch gefallen und einen brütenden Schwan konnte ich auch einmal gut ablichten. Da war mal kurz Sonne im Bereich.

27042014_Polder 27042014_Polder-2

Aber ich gebe nicht auf und werde mir die Polder in Schwedt und Umgebung noch mal genauer anschauen und vielleicht klappt es dann ja mit Tieren in freier Wildbahn etwas Besser!

2 Replies to “Landscape im Frühling”

Schreibe einen Kommentar