Noch mal in die Polder

Und das Ganze dieses mal mit Sonne. Gestern war ich ja mit meiner Kurzen einen kleinen Spaziergang machen und so schön war das Wetter ja dann doch nicht wie gedacht. Heute dann, mal wieder wegen der Großen ;), noch einmal hin in die Polder. Strahlender Sonnenschein und somit ist das Ganze doch Besser mit dem Licht. Soviel zu dem Thema Licht ist alles 😉 …

28042014_Polder 28042014_Polder-2 28042014_Polder-5

Da meine Kleine ja nicht bei war konnte ich auch noch ein Stück weiter rein in die Polder. Die Frösche waren nicht ganz so laut und die Vögel waren eher Inaktiv. Aber dafür bot sich mir doch eine schöne Landschaft. Ich bin gespannt wie es in ein paar Jahren dort aussieht. Die Biber und Komorane leisten ganze Arbeit. Okay die Komorane mag keiner so gerne aber ansonsten hat es etwas Urzeitliches was in den Wasserläufen so als Resultat der Biberarbeit heraus kommt. Auf alle Fälle ein schöner Anblick.

Ich werde zwar nie nur mit einem Fernglas durch die Gegend rennen aber Verstehen kann ich die Naturkundler schon ein wenig das sie sich dort umsehen.

28042014_Polder-3 28042014_Polder-4 28042014_Polder-6

5 Replies to “Noch mal in die Polder”

Schreibe einen Kommentar