Über mich…

1004079_625237014175872_434526415_nIch bin der Olli und sage erst einmal Hallo! Soviel Zeit muss ja nun sein. Aber wer bin ich? Nun ich bin ein ganz stinknormaler, manch einer würde auch Spießer, Mensch und habe so meine diversen Hobby.

Seit ungefähr dem Jahr 1999 und dem ersten Aldi PC bin ich mit dem Internet verbunden. Am Anfang noch mit 56k Modem und seit ein paar Jahren denn doch mit richtigem Internet unterwegs. Man hat in der Anfangszeit viel gechattet und den Rechner das eine oder andere Mal neu installiert. Vor allen Dingen zu Zeiten von Win98 waren es immer wieder schöne faszinierende Momente wenn man die Festplatte formatiert hat.

Seit dem richtigen Internet bin ich auch recht Aktiv im Umgang mit Maus und Tastatur gewesen. So  habe ich von 2006 an ziemlich viel Zeit beim Spiel mit einem Ego Shooter namens Call of Duty in den verschiedensten Versionen verbracht. Zur Zeit habe ich aber das Panzer fahren für mich entdeckt. Es ist halt dem Alter entsprechend Ruhiger und nicht ganz so Aufregend. Wer sich mal einen Einblick über mein “aiming” und “gaiming” bei Call of Duty machen möchte kann es per Klick auf die Video hier machen. Natürlich haben wir auch so Sachen wie Webseiten, Teamspeak und Funny gehabt. Es war auch eine schöne Zeit aber nun ja irgendwann geht halt alles mal vorbei. Schön waren auf alle Fälle die Clantreffen bei mir hier zu Hause.

Mit Call of Duty Black Ops hatte man die Möglichkeit Video mitzuschneiden und runter zu laden.

Ansonsten habe ich in den letzten Jahren das Fotografieren für mich entdeckt. Sicherlich nicht immer zur Freude meiner Familie (gerade wenn es um das Equipment geht 😉 ) aber trotzdem macht es Freude durch die Gegend zu wandeln und zu versuchen schöne Motive einzufangen. Und dank der Fotografie und auch dank Facebook habe ich ein paar alte Freunde wieder getroffen oder auch neue gefunden!

Wenn mir noch andere Sachen einfallen werde ich sie hier vielleicht noch einstellen.. .In diesem Sinne einen schönen Tag noch!

2 Replies to “Über mich…”

  1. Klasse Vorstellung!

  2. Ein Hallo aus Lübtheen.
    Schöne Naturfotos gesehen.Auch so meine Welt.In sachen Equipment einfach den Partner mit einbeziehen.Gruß Uwe Meyer

Schreibe einen Kommentar